alt

Am Wochenende vom 08 bis zum 10.07.2011 feierten die Wipperfürther Pfadfinder ihr 60-jähriges Stammesjubiläum gemeinsam mit uns im Pfadfinderbegnungszentrum Fliegeneichen.

Aus diesem Grund habe ich in der Fotogalarie einige Fotos eingestellt. Hier sieht man auch ganz gut den Fortschritt in unserem Haus. Leider fehen wie immer noch Spenden, damit mir auch weiterhin das haus ausbauen können. Die Spenden müssen nicht nur in bar, sondern können auch gerne in Material und Arbeitskraft gespendet werden.

Ich möchte mich als 1. Vorsitzender vom Verein Georgshütte noch einmal ganz herzlich bei allen Leiterinnen und Leitern der Wipperfürther Pfadfinder für die Organisation und Durchführung des Stammesfest bedanken. Es hat allen Besuchern sehr gut gefallen.

Ebenso möchte ich mich bei allen Aktiven und Ehemaligen vom Verein Georgshütte bedanken, die sofort bereit waren mit anzupacken. Nur dadurch ist es gelungen, dass wir in so kurzer Zeit so weit gekommen sind. Vielen Dank an Alle.